St. Andreämarkt am 20. November 2016

Die Adventszeit kommt bald. Eine Woche davor, am Sonntag, den 20. November 2016, lockt der St. Andreämarkt zum gemütlichen Shoppen im Regenstaufer Ortskern, der von morgens bis abends für den Autoverkehr gesperrt wird. Bereits ab 10 Uhr säumen Fieranten die Hauptstraße, die Geschäfte öffnen dann von 13 bis 17 Uhr.
 

Noch fehlt der Schnee, und ob er überhaupt kommt, steht in den Sternen, aber die Atmosphäre wird vorweihnachtlich sein. Dafür werden allein schon die Düfte nach Glühwein, Apfelpunsch und anderen Leckereien sorgen. Auch dieses Mal wird der verkaufsoffene Sonntag von weiteren Highlights ergänzt. Allem voran seien die Ausstellung der Travi-Brüder im Kulturhaus sowie die Angebote der Hobbykünstler in der Jahnhalle genannt. Die Fachgeschäfte im Ortskern locken mit Rabatt-Aktionen und einem umfangreichen Sortiment, das keine Wünsche offen lässt.
 

Während Einheimische das Marktgeschehen traditionell zu einem ausgiebigen Spaziergang nutzen, kommen Besucher aus der näheren und weiteren Umgebung mit dem Auto. Für Sie stehen an den Ortseingängen in ausreichender Anzahl Parkplätze zur Verfügung.

 

Die Organisatoren des Marktsonntags, der Vorsitzende des Werberings Johannes Schäffer und die Marktmeisterin Lorena Aichner, freuen sich auf zahlreiche Besucher und viel gute Laune beim Okulimarkt in Regenstauf.

Hier finden sie uns

Werbering Regenstauf
c/o Schäffer Schuh Sport
Hauptstraße 27
93128 Regenstauf

Telefon: +49 9402 9327 0
Telefax: +49 9402 9327 25
Mail: info@werbering-regenstauf.de 

Aktuelles

Feste soll man feiern

Wir suchen noch Unterstützung für eine Veranstaltung.

Neue Homepage online

Wir freuen uns, Sie auf unserer neuen Homepage willkommen heißen zu können!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Werbering Regenstauf